Belcantare Brandenburg, 12. Fortbildung Staffel 6

Datum / Zeit
12. Dezem­ber 2020
9:00 – 17:00


Zwölfte Fort­bil­dung der sechs­ten Staf­fel von Bel­can­t­are Bran­den­burg als Online-Angebot.

Der letzte Fort­bil­dungs­tag in die­ser Staf­fel und ein klei­ner, fei­ner Abschluss unter Pan­de­mie­auf­la­gen. Noch ein­mal gibt es Work­shops und Arbeits­bei­spiele für einen gan­zen Tag. Es wird eine Viel­zahl an didak­ti­schen Metho­den für einen attrak­ti­ven und leben­di­gen Musik­un­ter­richt beleuch­tet und ver­mit­telt werden.
Im Anschluss gestal­ten wir noch eine Art Abschluss zumin­dest via Zoom, für die­ses Jahr und diese Staf­fel und wür­di­gen die wun­der­bare Betei­li­gung unse­rer Teilnehmenden.
Dozierende:
Bas­tian Holze – Warm-Up und Ein­sin­gen, Rhyth­mus und Lied­bei­spiele für den Unterricht
Prof. Dr. Bir­git Jank und Jana Busch­mann – Metho­den­viel­falt in der Lieddidaktik

Fra­gen beant­wor­ten wir gern unter Tel.: 0331 64 75 80 57
duerholt@landesmusikrat-brandenburg.de